Was ist meine Funktion?
Koordinierung der verschiedenen Aufgaben im Personalwesen (Einstellungen, Austritte, Arbeitszeugnisse usw.)
Veröffentlichen von Jobanzeigen
Verwaltung von Zeit- und Abwesenheitsmanagement
Meldung von Krankheiten und Unfällen an die Versicherung
Verschiedene administrative Aufgaben
Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten
Hilfe für die Finanzabteilung (Ablage von Rechnungen)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
WiedereinsteigerInnen sind willkommen
Du bist teamfähig, flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen und hast eine selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Dich erwartet eine abwechslungsreiche und faszinierende Arbeitsumgebung, in der Du Teil eines vertrauten Teams sein wirst.
Du hast die Möglichkeit, von ansprechenden Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Ausflugszielen und Partnern in der Schweiz zu profitieren.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als Marktführerin im Freizeitbereich als grösster Wasserpark in der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Umgebung Altendorf SZ
Vakanz-Nr
BTT-H54