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Kundenberater:in easytemp (80-100%)

Rotkreuz
enovetic ag
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 April
Beschreibung

Über uns

Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.
Über uns

Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.

Unser Bereich Markt & Kunden betreut unsere vielfältige Kundenbasis und sorgt für eine optimale Kundenbeziehung. Teams in den Bereichen Business Operations, Kunden Support EasyTemp, Kundenservice PK & Plattformen, Kundenbetreuung EasyTemp und Marketing & Kommunikation stellen täglich sicher, dass unsere Kunden optimal von unseren Dienstleistungen profitieren und sie unsere vielfältigen SaaS-Produkte bestmöglich einsetzen können.

Als Kundenberater:in EasyTemp bist du der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Personalverleih geht. Du unterstützt diese bei Neugründungen und Systemwechseln, führst Trainings durch, sowie erklärst ihnen unsere Zusatzprodukte. Du bist verantwortlich für ein zugeteiltes Kundenportfolio und unterstützt in der Acquise von Neukunden.

Was dich erwartet

Kundenbetreuung: Du betreust ein dir zugeteiltes Kundenportfolio und stehst täglich im regen Austausch mit deinen Kunden, um diese zu allen Fragen hinsichtlich unserer Produkte zu unterstützen
Akquise: Du unterstützt dabei Leads zu generieren und zu verfolgen, führst bei potentiellen Kunden Software-Präsentationen durch und führst Verkaufsgespräche für Softwarelösungen, Dienstleistungen, sowie Kranktaggeld- und Pensionskassen-Lösungen
Projektmitarbeit und -leitung: Du übernimmst die Koordination von Einführungsprojekten bei Neukunden und bist für das Onboarding von Neukunden verantwortlich
Trainings: Du erstellst kundenspezifische Schulungskonzepte und führst die Schulungen vor Ort beim Kunden durch
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Du unterstützt die Kolleg:innen vom Kunden Support bei kundenspezifischen Fragestellungen. Des Weiteren arbeitest du eng mit dem Product Owner bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen

Was du mitbringst

Erfahrung und Fachwissen: Du hast einen kaufmännischen Abschluss mit einer Weiterbildung im Bereich Sales oder HR sowie mindestens 5 bis 8 Jahre Berufserfahrung im Personalverleih, idealerweise als Personalberater:in
Technische Kompetenz: Idealerweise kennst du unsere Softwarelösung «EasyTemp» und hast diese bereits aktiv genutzt. Du hast ein Flair für SaaS-Lösungen, kannst diese effizient anwenden und verstehen. Zudem bringst du Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Akquise mit
Kommunikationsfähigkeiten: Du liebst es täglich mit einer breiten Gruppe von Menschen im Austausch zu stehen und mit diesen Herausforderungen zu klären
Sprachkenntnisse: Unsere Kunden sind in der ganzen Schweiz zu Hause. Daher sind fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Was wir bieten

Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)
Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung
Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail
Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen
Inhouse-Gym
Grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen

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Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option Mitarbeit/-in im Kundenservice/Customer Service (m/w/d) Junior Customer Support Specialist (60–70%) – Remote (Zürich) Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 4 days ago
Customer Success Manager - Immobiliensoftware (w/m/d) | 80-100% | Zürich Kundenberater:in Säuliamt | 80% oder mehr Kundenberater/-in & Bildungsberater/-in 80 % (m/w/d) Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Nänikon, Zurich, Switzerland 2 months ago
Mitarbeiter:in Kundenservice Backoffice 80 - 100 %
#J-18808-Ljbffr

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