Jobbeschreibung
Als erste Gesichtsfigur unserer Gäste bist du für das freundliche Willkommen, den Check-In und -Out sowie die optimale Belegung verantwortlich.
Vorbereitung und Inkasso von Gastrechnungen, Führung einer eigenen Kasse und Entgegennahme von Reservierungen per Telefon und E-Mail sind weitere wichtige Aufgaben deiner Rolle.
* Administrative Aufgaben wie Online-Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen, OTAs und Kommission-Kontrolle gehören ebenfalls zu deinen Pflichten.
* Ein starkes Team- und Kommunikationsverständnis ist daher besonders wichtig.
Ihr Profil: Ein Abschluss in Hotelkauffrau/Mann oder Hotelbetriebswirt/in ist erforderlich. Auch eine Studienabschluss kann als Alternative akzeptiert werden.
* Freude am Umgang mit Menschen und exzellentes Servicebewusstsein sind unerlässlich.
* Erfahrung mit PMS Opera Cloud ist wünschenswert.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Pflichten wie professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie Flair für Organisation und Kreativität stehen auf deinem Arbeitsplatz zur Verfügung.
Dies ist dein Job!