**Beschreibung der Rolle:
Die Rolle des Empfangsmitarbeiters dient als erste berufliche Begegnung für Kunden und Gäste. Als zentraler Ansprechpartner bietet man professionelle Hilfe bei verschiedenen Angelegenheiten, wie z.B. Parken, Anrufen oder Zutrittsberechtigungen.
Hauptaufgaben:
* Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Bearbeitung von Post- und Kuriersendungen
* Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges
* Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich des Empfangsdienstes
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im gehobenen Hotelleriesektor oder Erfahrung im Bereich Empfang mit kauffmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Bereich Empfangsdienstleistung (mindestens einige Jahre)
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile der Rolle:
* Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
* Freundlichkeit und Dienstleistungsaffinität
Für diese Rolle suchen wir nach einer flexiblen, offenen und freundlichen Persönlichkeit, die sich gut in einem internationalen Umfeld ausdrücken kann. Sie sind eine Leidenschaftliche Person, die gerne an jeder Front vorne steht und Freude am direkten Kundenkontakt hat.
Weitere Details:
Sie sind ein wahrer Multitalent, das viele verschiedene Aufgaben meistern kann. Sie haben Spaß am Arbeiten und wissen, wie man Freude verbreitet. Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie andere zum Lächeln und machen Ihrem Team einen Gefallen. Dies ist nicht nur eine Arbeit - es ist Ihre Chance, sich selbst zu entfalten und Ihr Bestes zu geben.