Eintritt: August 2025
Arbeitsort: Döttingen
Aufgaben
* Ausführen allgemeiner Büroarbeiten
* Erstellen von Protokollen, Serienbriefen und anderen Schriftstücken
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten (elektronisch und physisch)
* Planung, Organisation und Koordination von Schulungen, Veranstaltungen und weiteren Anlässen
* Ablage- und Archivierungsarbeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Zeiten immer den Überblick
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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