Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Meetings & Events Executive 100% (w/m/i). Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Verkauf, Betreuung und Nachbearbeitung Veranstaltungen für nationale und internationale Unternehmen bis zu 350 Personen Interne und externe Koordination z.B. von F&B Leistungen, Zimmerübernachtungen, Technik und Dekoration Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Beratung der Gäste/Kunden z.B. zu Räumlichkeiten, Speisen-, und Getränkeangebot, Rahmenprogramme Erstellung von Angeboten und Kalkulationen wie auch Rechnungsstellung Pflege der Kundenkontakte sowie Zusammenarbeit mit Partnern Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme