Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin finanzen / sachbearbeiter finanzen

Biel
Careerplus Group AG
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzbereich? Packen Sie gerne mit an und mögen es, wenn kein Tag dem anderen gleicht? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige sein!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem familiären Unternehmen in der Industriebranche, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 70-100%. Dieses Unternehmen verbindet Handwerk mit Verlässlichkeit und einem starken Teamgeist. Mitarbeitende profitieren von kurzen Entscheidungswegen, klarer Kommunikation und einem Umfeld, das Eigenverantwortung schätzt. Hier zählt nicht nur Fachwissen, sondern auch die Bereitschaft, anzupacken und gemeinsam Lösungen zu finden. Der Arbeitsort in der Region Biel ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

* Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbstständig und sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr
* Bewegungen im Hauptbuch (Bank, Kasse, Post) verbuchen Sie präzise und verantwortungsvoll
* Sie wirken bei Kontoabstimmungen mit, unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten und übernehmen Aufgaben im Mahnwesen
* Auch administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Dokumentenablage oder gelegentliche Lagerkontrollen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung im Bereich Finanzen auf Stufe Sachbearbeiter:in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ermöglicht Ihnen einen schnellen Einstieg in die Praxis
* Sprachlich bewegen Sie sich stilsicher in Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie bringen nicht nur ein Auge fürs Detail mit, sondern auch die Haltung, Dinge zuverlässig und mitdenkend anzupacken – strukturiert, lösungsorientiert und vorausschauend

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

* Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien, fairen Sozialleistungen und flachen Hierarchien
* Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten selbstständig und finden dabei stets Unterstützung im Team
* Ihr Arbeitsweg bleibt kurz: Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung
* Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem eingespielten und kollegialen Team mit familiärem Umgangston

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Melanie Roth,, +41 31 310 99 00

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ingénieur mécanique / ingénieure mécanique
Biel
Careerplus Group AG
Ähnlicher Job
Hr business partner / hr business partnerin
Biel
Careerplus Group AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Fachfrau / fachmann gesundheit oder dipl. pflegefachfrau / dipl. pflegefachmann 50- 100%
Biel
Careerplus Group AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Careerplus Group AG
Careerplus Group AG Jobs in Biel
Jobs Biel
Jobs Biel (Bezirk)
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern