 
        
        Ihre Aufgaben
 * Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Outbound-Bereich
 * Terminvereinbarungen, Bedarfsanalysen und Informationsvermittlung
 * Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System)
 * Zielgerichtete Gesprächsführung gemäss Kampagnenvorgaben
 * Erreichen von definierten KPIs und Qualitätsstandards
Ihr Profil
 * Erfahrung im telefonischen Outbound oder in der Kundenkommunikation von Vorteil
 * Kommunikative, überzeugende und freundliche Persönlichkeit
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
 * Belastbarkeit und Motivation im Umgang mit Gesprächsquoten
 * Gute PC-Anwenderkenntnisse
Arbeitszeiten
 * Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
 * Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
 * Samstagsarbeit: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Wir bieten
 * Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Schlieren
 * Kollegiales Team und professionelle Einarbeitung
 * Leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
 * Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
 * Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: () (Beispieladresse – anpassen!)
Wenn du möchtest, kann ich die Stellenbeschreibung auch als druckfertiges PDF oder Word-Dokument aufbereiten. Sag einfach Bescheid!
Du:
schweizerdeutsch ein muss, erfarung nicht zwingend
ChatGPT:
Danke für die Ergänzung! Hier ist die überarbeitete Stellenbeschreibung – angepasst auf Schweizer Marktstandard und in Hochdeutsch, aber mit dem Hinweis, dass Schweizerdeutsch zwingend erforderlich ist und Berufserfahrung nicht zwingend notwendig ist:
Stellenbeschreibung: Call Agent Outbound (m/w/d)
Firma: UnserMandant Belcall
Arbeitsort: Schlieren ZH
Pensum: 100%
Eintritt: Nach Vereinbarung
Über Uns
UnserMandant Belcall ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der telefonischen Kundenansprache mit Sitz in Schlieren. Wir führen im Auftrag unserer Kunden gezielte Outbound-Kampagnen durch und legen grossen Wert auf Qualität, Menschlichkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Deine Aufgaben
 * Telefonische Kontaktaufnahme mit Privat- oder Geschäftskunden (Outbound)
 * Vorstellung von Produkten, Dienstleistungen oder Angeboten gemäss Kampagnenvorgabe
 * Einfache Datenerfassung und Gesprächsdokumentation im System
 * Zielorientierte Gesprächsführung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
 * Aktives Mitwirken an der Erreichung von Teamzielen
Was du mitbringen solltest
 * Schweizerdeutsch in Wort ist ein Muss (jede Dialektvariante willkommen)
 * Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
 * Motivation, Neues zu lernen – Erfahrung im Callcenter ist nicht zwingend notwendig
 * Gepflegte Ausdrucksweise und Zuverlässigkeit
 * Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Arbeitszeiten
 * Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
 * Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
 * Samstagseinsatz: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Was wir dir bieten
 * Eine gründliche Einführung – ideal auch für Quereinsteiger:innen
 * Ein kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
 * Moderner Arbeitsplatz in Schlieren, gut mit ÖV erreichbar
jid a jit1044a jiy25a