Ihre Aufgaben
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Schweizerdeutsch-, Italienisch und Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichten MO – SO/ Feiertage zwischen 07:00 – 22:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber – Telefon: 044 931 40 82 oder via E‑Mail: huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr