Was ist meine Funktion?Sprachaffiner und aufgestellter Charakter im Customer Service gesucht! Sei die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Kunden per Chat, E-Mail und Telefon D/E/FBeantworte Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen oder Boni Sichere mit deiner aufgestellten Art und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten GeschäftsablaufArbeite eng mit internen und externen Abteilungen zusammenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar mit Erfahrung im KundendienstHochstehender DienstleistungssinnTeamplayerVernetztes Denken und Offenheit für neue SituationenTechnisches FlairDeutsch ab C1 Niveau in Wort und Schrift, Französisch ab B2 Niveau, gutes Englisch sowie Italienisch von VorteilSichtbereitschaft 8-17 Uhr sowie 9-19 Uhr (künftig auch bis 22 Uhr möglich)Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)Was sind meine Vorteile?Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der UnterhaltungsbrancheModernes UmfeldFlexible Arbeitszeiten im SchichtbetriebPersonalrestaurantUnterstützung beim Thema GesundheitWeiterbildungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Unterhaltungssektor.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
BernVakanz-Nr
VA-3ZR-QTS