80%
mit Erfahrung und noch viel mehr Pioniergeist
Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns
Unser gemeinsames Ziel
PostFinance gestaltet die Zukunft des Zahlungsverkehrs aktiv mit. Damit wir auch künftig mit starken Payment-Lösungen überzeugen, suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Instant- und E-Commerce-Services weiterentwickelt. Als Fachspezialist:in Zahlungsverkehr & E-Commerce im Bereich Firmenkunden bringst du dein Fachwissen gezielt ein, übernimmst Verantwortung und stellst die hohe Funktionalität sowie Weiterentwicklung unserer Payment-Lösungen sicher.
Das kannst du bewirken
Du übernimmst die Fachverantwortung für Instant Payout, E-Commerce und das Partnermanagement - inklusive technischem Know-how
Du trägst dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Payment zu entwickeln und einzuführen
Du analysierst und optimierst die Verarbeitungsprozesse kontinuierlich weiter
Du wirkst in Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung aktiv mit
Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen und bist ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunde, Support, Produkt, Customer Journeys und Marktmanagement
Das bringst du mit
Höhere Aus- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Informatik – oder du bist aktuell auf dem Weg dazu
Freude an der Zusammenarbeit sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern
Technisches Verständnis und ein Flair dafür, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und in die Praxis zu übertragen
Erfahrung im Bereich Kartengeld, Zahlungsverkehr oder E-Commerce von Vorteil
Analytische, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Offenheit und Neugier, neue Wege zu gehen
Einwandfreie Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Gehaltsrange
Dein Bruttolohn wird zwischen 95'000 und 115'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.
Darum startest du mit uns
Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Deine Bewerbung bearbeitet:
Tiago Huber People Attraction Manager
Hast du Fragen zur Stelle?
Girolamo Pensato Leiter Fachdienst Firmenkunden
Arbeitsort
Bern / Homeoffice
Berufserfahrung
Berufserfahrene
Referenznummer
72975