Lohn: Eine faire Bezahlung und regelmäßige Löhne
">
Aufgabenbereich:
1. Du sorgst für einen hohen Service-Qualitätsstandard bei unseren Gästen
2. Als Teamleiter hast du die Verantwortung, das Serviceteam zu leiten und alle auf Erfolgskurs zu bringen
3. Qualität ist für dich kein Kompromiss, du übernimmst Verantwortung mit Stolz
4. Abschlüsse, Inventuren und Co.? Du hast den Durchblick und regelst alles leichtfertig
5. Neue Kollegen? Du führst sie ein und machst sie startklar für den Service
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
1. Du liebst es, mit Gästen zu arbeiten und ihnen das Leben bunter zu machen
2. Du hast eine Gastro-Grundausbildung oder etwas Vergleichbares in der Tasche
3. Berufserfahrung? Klar, du hast schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bringst Skills mit
4. Führungserfahrung wäre ein Plus – wenn du schon ein Team geleitet hast, umso besser
5. Technik schreckt dich nicht ab: PC-Kenntnisse und digitale Tools hast du drauf
Wir bieten Ihnen:
1. 25 % Rabatt in allen Restaurants
2. Unterstützung durch zinslose Darlehen bei finanziellen Engpässen
3. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten über interne Schulungen
4. Mitgestaltung in Botschafter-Programmen wie Champions, Vitality Creators oder Planet Heroes
5. Teilnahme an jährlichen FWG-Events