Stellenbeschreibung
Wir suchen für unsere Kunden in der Region eine Person, die sich auf die folgenden Aufgaben spezialisiert hat:Contracts Logistics Customer Service Warehousing
Das Customer Service Warehousing ist verantwortlich für die korrekte Ausführung der kundenrelevanten Aufgaben zur maximalen Kundenzufriedenheit.
Ihre Hauptaufgaben:
* Auftragsabwicklung inkl. Stammdatenverwaltung innerhalb des eingesetzten WMS
* Versandkoordination mit dem Schichtleiter und anderen beteiligten Abteilungen
* Organisation des Tagesgeschäfts (interne und externe Lager)
* Koordination des Shuttle-Service zwischen den Lagern - falls nötig
* Bearbeitung von Kundenanforderungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Verbesserung der Qualität
* Permanenter Kontakt zu den Kunden
* Handeln im Interesse des Kunden
* Unterstützung des Teamleiters
* Überwachung und Nachverfolgung von Kunden-KPI's
Zugangsvoraussetzungen
Wir bieten dir:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder einer verwandten Branche
* Verständnis und Kenntnis logistischer Prozesse
* Kontaktfreudigkeit
* Bereitschaft für seltene Sonderschichten
* Bereitschaft für eine flexiblere Arbeitszeit zwischen 7:00 und 20:00 Uhr
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturiertes und analytisches Arbeiten
* Ausgeprägte Affinität zu unseren Qualitätsstandards
* Verantwortung für deine tägliche Arbeit
* Flexibilität
* Gute Belastbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Informationen freuen wir uns darauf, Sie kontaktieren zu können.