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Customer success manager 100%

Muttenz
Convergint Technologies Schweiz AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Positionszusammenfassung:Als sales-orientierter Customer Success Manager treibst du den Servicevertrieb voran, pflegst Kundenbeziehungen und maximierst die Rentabilität der Kundenkonten im Einklang mit Convergints Vision und Werten. Du fungierst als vertrauenswürdiger Berater für Kunden und sorgst dafür, dass sie den Mehrwert unserer Serviceempfehlungen zur Aufrechterhaltung und Optimierung der Effizienz ihrer Sicherheitssysteme verstehen. Diese Rolle kombiniert proaktives Kundenmanagement, Umsatzwachstum und die Erstellung maßgeschneiderter Angebote, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.Deine AufgabenAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen als zentraler Ansprechpartner für servicebezogene AnliegenProaktive Identifikation und Nutzung von Verkaufschancen innerhalb bestehender Serviceverträge zur UmsatzsteigerungÜbersetzung von Kundenanforderungen in überzeugende, detaillierte Angebote und ServicepläneUmwandlung von Wartungsempfehlungen und Systemzustandsprüfungen in kundenorientierte VerkaufsangeboteKlare Kommunikation von Serviceempfehlungen und deren Nutzen für die Sicherheitssysteme der KundenZusammenarbeit mit Service- und Projektteams zur Abstimmung von Kundenanforderungen und Sicherstellung reibungsloser LösungenNachverfolgung von Kundenreaktionen auf Angebote zur Sicherstellung von Bestellungen und Klärung von KundenbedenkenAktuelles Wissen über Convergints Sicherheitsprodukte und -lösungen sowie Vorschläge innovativer Verbesserungen der KundensystemeSicherstellung der Einhaltung von Convergints Preisstrukturen, Servicetarifen und GewinnmargenIdentifikation und Minimierung potenzieller Projektrisiken unter Einhaltung von Kostenkontrolle und vereinbarten TerminenKontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und individuelle ServicepläneDurchführung von Kunden- und Bestandsüberprüfungen zur Generierung von Upselling- und Cross-Selling-MöglichkeitenSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Arbeitssicherheit und globaler PreisvereinbarungenFörderung eines kollaborativen Arbeitsumfelds mit internen Teams und Kunden zur Erbringung herausragender ServiceleistungenFachliche KompetenzenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMindestens fünf Jahre Erfahrung in kundenorientierten Funktionen (Vertrieb, Account Management oder technischer Service im Bereich Sicherheitstechnik oder Technologie)Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und Aufbau nachhaltiger KundenbeziehungenGute Kenntnisse elektronischer Sicherheitssysteme für UnternehmenskundenSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau), sehr gute Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und CRM-SystemenSozial KompetenzenAusgeprägte Kundenorientierung, eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe BelastbarkeitFähigkeit, Bedürfnisse der Kunden proaktiv zu erkennen und zu erfüllenAnalytisches Denkvermögen und lösungsorientierte ArbeitsweiseWohnhaft in der Schweiz, Führerschein Kat. B, Reisebereitschaft (auch mit Übernachtungen)Tadelloser LeumundWas bieten wir ?Du arbeitest in modernen Büroräumlichkeiten in einem Neubau mit ÖV-Anschluss und Lebensmittelläden in unmittelbarer Nähe oder direkt beim Kunden. Pro Jahr profitierst du von 5 Wochen Ferien, dazu haben wir eine grosszügige Brückentagregelung. Weitere Benefits sind eine 40h Woche, Geschäftswagen, Handy, I-Pad, gratis Parkplatz, Kaffee und Wasser. Einmal jährlich führen wir einen Social Responsibility Day durch, an dem wir uns an einem Projekt beteiligen und so als Team einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und Umwelt leisten.Wie weiter ?Fühlst du dich angesprochen und möchtest einen Teil der globalen Convergint Gemeinschaft werden? Dann sende deinen CV zusammen mit deinen Arbeitszeugnissen und Zertifikaten per E-Mail an die folgende Adresse: Möchtest du mehr über die offene Stelle erfahren? Yunus Babür, dein zukünftiger Vorgesetzter, steht dir für Fragen sehr gerne zur Verfügung.Kontakt: Tel.:, E-Mail: Wir freuen uns auf dich! jidd98cfaca jit0624a jiy25a

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