Art der Arbeit
Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Ihr Ansprechpartner:
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
E-mail : jid920895ca jit0937a jiy25a