Job Description:
Wir unterstützen unseren Kunden - welcher mit über 500 Mitarbeitenden im Bausektor eine feste Grösse ist - in der Besetzung der genannten Stelle.
Für den Standort Nähe Baden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
HR Spezialist m/w %)
Ihre Hauptaufgaben
* Sie betreuen den gesamten HR Employee Life Cycle von AZ.
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Personalbetreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen.
* Sie erstellen Arbeitsverträge und Vereinbarungen, bearbeiten arbeitsrechtliche Fragestellungen, fungieren als Sparringpartner/in im Gesundheitsmanagement und übernehmen eine Stellvertretungsfunktion in der Personalgewinnung.
* Sie arbeiten aktiv in HR-Projekten mit, unterstützen Prozessoptimierungen und treiben die Digitalisierung von HR-Themen voran.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung.
* Sie haben eine Weiterbildung als eidg. dipl. Personalfachmann/-frau mit FA abgeschlossen.
* Ihre Muttersprache ist Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Sie beherrschen die MS-Office-Palette und kennen das System ABACUS.
* Berufserfahrung in der Industrie ist von Vorteil; erwünscht sind Erfahrung in der Personalbetreuung sowie Kenntnisse des CH-Arbeitsrechts.
* Als Person sind Sie flexibel, offen, belastbar, haben Freude am Mitgestalten und Weiterentwickeln im HR, sind ein Teamplayer und kommunizieren auf allen Geschäftsebenen sicher.
Es erwartet Sie ein spannendes, harmonisches Umfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Ist das Ihre neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser E-Recruitment-System.
Required Skills:
HR