Kundenberater:in 2nd Level Supporter:in Contact Center Handicap, Brig
Darauf kannst du dich freuen
Beim SBB Contact Center Handicap bestellen Reisende mit eingeschränkter Mobilität kostenlose Hilfe fürs Ein- und Aussteigen in der Schweiz sowie im internationalen Verkehr. Als Kundenberater:in Contact Center Handicap hast du die Chance, dein Können einzubringen und dir gleichzeitig neue Fähigkeiten anzueignen, die dich beruflich bereichern und weiterbringen. Werde Teil vom Handicap Team der SBB und freu dich auf eine hohe Aufgabenvielfalt. Begeistere unsere Kundinnen und Kunden mit einer professionellen Beratung.
Das kannst du bewegen
1. Unterstützung der Kundenberatenden im Contact Center Handicap bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Kunden:innen.
2. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung unterstützt du die Kolleg:innen bei der Planung der Ein- und Ausstiegshilfe sowie bei der fachlichen Weiterbildung.
3. Anbieten eines kunden- und lösungsorientierten Supports, der einen Mehrwert für Kunden:innen, Mitarbeitende und Unternehmen generiert.
4. Sicherstellen des Informationsflusses nach innen und außen.
5. Du stellst die Qualitätsstandards im Bereich der eingeschränkten Mobilität im Contact Center Handicap sicher und bist das Bindeglied zwischen 1st und 3rd Level Support.
6. Verantworten eines oder mehrerer Ressorts, Datenpflege und Reporting sowie Mitarbeit oder Leitung von Teilprojekten.
Das bringst du mit
1. Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dir sehr viel Freude.
2. Dein Improvisations- und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in hektischen Situationen.
3. Du bist flexibel, was die Arbeitszeiten angeht, und freust dich darauf, in einem vielfältigen Team zu arbeiten. Ebenso arbeitest du gerne selbstständig, bist lösungsorientiert und übernimmst Verantwortung.
4. Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und du hast ein Flair für digitale Medien.
5. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmännischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse. Englisch oder Italienisch sind ein Plus.
Dein Lohn und deine Benefits
Wir haben ein faires und fortschrittliches Lohnsystem und setzen uns aktiv für Lohngleichheit ein. Weiterführende und detaillierte Informationen zum Lohnsystem bei der SBB sind transparent einsehbar. Diese Stelle befindet sich im Anforderungsniveau G, Regionalzulage Stufe 0.
Damit gelingt der Einstieg
Wir möchten, dass du mit uns die Schweiz bewegen willst. Daher verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Wenn du uns dennoch deine Motivation mitteilen möchtest, kannst du dies in unserem Bewerbungstool tun.
Großes machen ist einfacher per Du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung.
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