Ihr Verantwortungsbereich
In den 5 oder 8 FTE grossen Teams übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios mit Wohn-, Gewerbe- und Eigentumsliegenschaften. Dabei sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf sämtlicher administrativer, technischer und organisatorischer Aufgaben rund um die Bewirtschaftung.
Aufgaben
Selbstständige Verwaltung und Pflege der anvertrauten Liegenschaften sowie Koordination externer Dienstleister
Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inklusive Protokollierung und Nachbearbeitung
Betreuung von Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden als zentrale Ansprechperson
Organisation von Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie Bearbeitung von Mieterwechseln
Erstellung von Budgets, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Zustandsberichten
Mitarbeit bei Mietzinsanpassungen und Überprüfung der Mietzinspolitik
Option zur Mitwirkung bei Vermarktungsprojekten (z. B. Erstvermietung oder Verkauf)
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufslehre oder relevante Berufserfahrung, sowie Weiterbildung Eidgenössischer Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
2 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften, Stockwerkeigentum, etc.
Versierter Umgang mit gängigen Immobilien- und Verwaltungssystemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, solide Englischkenntnisse, weitere Landessprachen wünschenswert
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am Umgang mit Menschen
Was Sie erwarten wird
Vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in kollegialer Atmosphäre
Kurze Entscheidungswege und Fokus auf Qualität und nachhaltige Bewirtschaftung
Kontakt
Melden Sie sich am besten direkt telefonisch bei Lukas Dubs: 079 757 09 63 – lukas@dubs-partner.ch
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