Verkaufsberatung in der Telekommunikation
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Aufgaben und Pflichten
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Kompetente Beratung bei Verkauf und Support von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen ist ein wichtiger Aspekt dieser Stelle.
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Als Markenbotschafter:in hast du die Aufgabe, Kunden zu beraten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
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Mit deinem technischen Know-how fällt es dir leicht, dich in der Apple- und Android-Welt zurechtzufinden.
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Deine Rolle beinhaltet:
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1. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
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2. Kompetente Beratung in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
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3. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäß den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
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4. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
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5. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
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6. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inklusive Information bezüglich Abholbereitschaft.
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7. Mitwirken bei Inventuren.
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Zusätzliche Anforderungen
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8. Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
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9. Erfahrung in der Telekom-Branche oder der Consumer Electronics Branche.
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10. Erfahrung in der Beratung.
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11. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
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12. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
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13. Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/nonverbal.
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14. Leidenschaftliche:r Teamplayer:in mit einwandfreiem Leumund.
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Vorteile und Entfaltungsmöglichkeiten
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* Tag für Tag neue und aufregende Kundenfälle.
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* Abwechslungsreiches Themengebiet.
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* Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil.
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* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation über Skill up.
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* 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
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* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
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* Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater:in, etc.
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* Super Team-Spirit.
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Beschreibung der Funktion
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Fachkundige Betreuung der Kunden bei Fragen rund um Telekommunikationsprodukte und -dienstleistungen.
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Einladendes und hilfsbereites Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen.
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Kooperation innerhalb des Teams für das gemeinsame Ziel.
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Flexibilität und offenes Ohr für die Kundenbedürfnisse.
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Weitere Informationen finden Sie gerne in unseren Unternehmensinformationen.