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Ihre Aufgaben:
Verzollung & Exportabwicklung
 * Erstellung von Ursprungszeugnissen (z. B. EUR.1)
 * Kommunikation mit Speditionen, Zollbehörden und externen Partnern
 * Unterstützung bei der Koordination von Export-/Import Prozessen
Administrative Unterstützung
 * Bereitstellung der Verkaufsdokumentation sowie Unterstützung des Vertriebsteams
 * Dokumentenmanagement und Archivierung
 * Unterstützung bei weiteren administrativen Tätigkeiten
 * Fachliche Betreuung von zwei Lernenden im Praxisalltag
 * Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Prozesse
Buchhalterische Tätigkeiten
 * Verwaltung des Zahlungsverkehrs
 * Allgemeine Unterstützung in der Buchhaltung
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung / Buchhaltung / Verkaufsinnendienst
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
 * Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
 * Führerausweis von Vorteil
Wir bieten Ihnen
 * Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
 * Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
 * Geschäftstelefon inkl. Mobilfunktarif
 * E-Auto-Ladestation am Standort
 * Modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld
Bei uns haben Sie die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Motortrade SA
Mustafa Khan
Buchenhagstrasse 19
8156 Oberhasli
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