Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG | Online since: 11/24/2025 Reference number: 6706 Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.
Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.
Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied. WOFÜR WIR DICH SUCHEN:
1. Adminstration und Konfiguration von Salsify PXM (PIM) als zentrale Software für das Management von Produktinformationen
2. Pflege und Optimierung der internen Dokumentationen
3. Anbieten von First und Second Level Support
4. Organisation von Third Level Support mit den internationalen und nationalen Software- und Service-Dienstleistern
5. Mitarbeit in Projekten rund um das Master Data Management
6. Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, die Master Data erzeugen oder Produktinformationen pflegen, um die Qualität der Produktinformationen zu erhalten und zu verbessern
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
7. Aus- & Weiterbildung mit Qualifizierungen als dipl. Techniker*in HF Informatik oder BSc in Computer Science Wirtschaftsinformatik, in Betriebsökonomie., in Software Engineer oder Technical Consultant
8. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit (PIM/PXM Administrator)
9. Kenntnisse eines Produktklassifikationssystems (bevorzugt GS1/GDSN, alternativ ETIM oder ECLASS)
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Grundkenntnisse einer markführenden Bilddatenbank (DAM/MAM)
12. Sehr gute Kenntnisse in Excel
13. Gute Kenntnisse von JavaScript, XML etc. (insbesonders als Export-Formate oder Workflowkomponenten)
14. Erste Erfahrungen mit SAP im Bereich Materialstammdaten
WIR BIETEN VIEL:
15. Wohlbefinden
16. Entwicklung
17. Mobilität und Flexibilität
18. Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
19. Vielfalt und Inklusion
20. Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch. Daniel Vuk
Leiter HR Operations No details entered
Actions
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
Umantis