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Hr administration specialist mit fokus aus- und weiterbildung (w/m/d) 80-100%

Solothurn
Festanstellung
Ausbildung
BDO AG
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

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von: BDO AG

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO

Du liebst Abwechslung, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und bist motiviert, spannende und komplexe Aufgaben anzugehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen HR Administration Specialist (w/m/d) mit Interesse an Aus- und Weiterbildungsthemen.

DAS BEWEGST DU

- Du verantwortest die Abwicklung einer professionellen und qualitativ hochstehenden Administration im Bereich Aus- und Weiterbildung (Bsp. Vertragswesen, Abrechnungen, Zeiterfassung, usw.)

- Du bist Ansprechpartner (1st-Level-Support) für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen rund um den administrativen Bereich bei Aus- und Weiterbildungen (Bsp. Klärung der Bedingungen, App Benutzung, Subjektfinanzierungen, Rückzahlungen, Arbeitszeitrelevanten Fragestellungen, HR-Richtlinien, Vertragswesen usw.)

- Du erstellst, koordinierst und verwaltest Weiterbildungsvereinbarungen sowie Zertifikate/Teilnahmebestätigungen, prüfst Rechnungen und führst Kostenübersichten der Weiterbildungen

- Du arbeitest in den jeweiligen HR-Fachbereichen zur laufenden Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und HR-Instrumente mit

- Du dokumentierst Checklisten, Vorlagen, Arbeitsanweisungen und Prozesse

- Bei Bedarf übernimmst du zusätzliche Aufgaben in der HR-Administration und anderen HR-Bereichen/Projekten

DAMIT GELINGT ES DIR

- Du weist eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie eine Weiterbildung im Personalbereich (z.B HR-Assistentin, Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie, etc.) vor

- Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration (idealerweise in der Administration von Aus- und Weiterbildungen)

- Du hast Erfahrung im Mitwirken bei Optimierungen von HR-Prozessen und Organisationsaufbau

- Du hast die Fähigkeit vernetzt zu denken und komplexe Zusammenhänge zu verstehen

- Du bist sicher im Umgang mit IT-Systemen und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse; Gute Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil

- Du bist stilsicher in Deutsch; Gute Französischkenntnisse sind wünschenswert

- Du bist Teamplayer & Dienstleister; mit einem hohen Qualitätsanspruch auf interne Kundenbedürfnisse einzugehen

WAS WIR BIETEN

- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)

- Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer Weiterbildungen

- Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial

- Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen

- Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

- Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag

- Und viele weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Work-Life-Balance

- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

- Kompensation von Mehrstunden

- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Persönliche Entwicklung

- Unterstützung externer Weiterbildungen

- Breites internes Seminarangebot

- Förderprogramm für Führungskräfte

- Auslandaufenthalte möglich (Secondment)

- Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

- 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit

- UVG Zusatzversicherung

- BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

- Kein Koordinationsabzug im BVG

Schmiedeberg PaulinaHR Recruiting Partner +41 44 444 59 23

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