Stellenbeschreibung
Wir suchen einen motivierten IT-Systemingenieur, der sich auf den Kundendienst spezialisiert hat. In dieser Rolle werden Sie verantwortlich sein für die Installation, Konfiguration, den Betrieb und die Wartung von Kunden-Infrastrukturen gemäß Wartungsverträgen.
* Kompetente Beratung und Support der Kunden vor Ort und telefonisch
* Selbständige Mitarbeit im Bereich Incident- und Problem Management auf Stufe 2nd und 3th Level Support inklusive Unterstützung des ServiceDesk für Troubleshooting
* Verantwortlich für Aktualisierung von allen ITSM Modulen (Tickets, Tasks usw.) und Monitoring Systemen
* Escalation und Triage an 4th Level Support und externen Partnern
Voraussetzungen
Wir erwarten folgende Fähigkeiten:
* Kenntnisse in der IT-Infrastruktur
* Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
Bei UMB haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karriere zu machen. Wir bieten Ihnen eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre sowie ein Weiterbildungsbudget, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Kompetenzen stetig zu erweitern.
Weitere Informationen
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!