Beschreibung
Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung
* Sie koordinieren Termine mit internen und externen Uhrenateliers und überwachen den Fortschritt der Reparaturen
* Sie bearbeiten Ersatzteilbestellungen von Service Centern und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung
* Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch
* Sie bearbeiten Kundenreklamationen und Garantiefälle lösungsorientiert
* Sie bestellen selbständig Ersatzteile und Materialien für den Kundendienst
* Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege
* Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, inkl. Praxis Export, Erstellen Versandpapiere, Im-/Export
* Deutsch C1, Französisch und Englisch ab B1, alle in Wort und Schrift
* Gute MS Office- und ERP Kenntnisse
* Kommunikativ strak, belastbar, stressresistent
* Teamplayer
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten
* Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen
* Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
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