Lass dich von einer spannenden Herausforderung in der digitalen Transformation begeistern!
Deine Aufgaben
* Du stellst die Verfügbarkeit sicher und steuerst den 2nd und 3rd Level Support aktiv.
* Du betreust technisch das Anwendungsportfolio und die Schnittstellen zu den weltweiten Umsystemen.
* Du analysierst Geschäftsanforderungen und entwickelst klare Spezifikationen für Services und Applikationen.
* Du arbeitest aktiv in Projekten im dedizierten Service- und Applikationsumfeld mit.
* Du identifizierst und behebst technische Probleme in den Applikationen und Schnittstellen proaktiv.
* Du schaffst Dokumentationen und Schulungsmaterialien für die Benutzer der IT-Services und -Applikationen.
Um deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen, bearbeitest du detaillierte Analyseberichte, konzipierst innovative Lösungen und verwendest agile Projektmanagementmethoden.
Sicherst du die Qualität unserer digitalen Infrastruktur, um unseren Kunden höchste Anforderungen zu erfüllen?
Deine Voraussetzungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Fokus.
* Du verfügst über ein technisches Grundverständnis im Bereich E-Commerce und B2C Commerce.
* Du hast mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen bzw. -Services, idealerweise im E-Commerce.
* Du hast Erfahrung mit E-Commerce-Systemen wie Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud.
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen