Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Zug und bewerben Sie sich um einen Job als
Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d) - Dienstsitz: Zug
Charterer: sea chefs Office Bereich: Office Zug (CH)
sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.
Während rund 16. Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine !
Ihr Job
Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?
Als Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job im Recruiting, von der Zentralschweiz aus, in die ganze Welt!
1. Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Services Teams für die Mein Schiff® Flotte
2. während des ganzen Recruitingprozesses (Übernahme von telefonischen Vorgesprächen, Abklärungen etc.)
3. vor allem, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Castings
4. diverse Administrative Tätigkeiten, wie
5. Aktivierung und Deaktivierung von Stellenausschreibungen
6. Bearbeitung der Initiativbewerbungen
7. Bereinigen von Duplikaten
8. Entwicklung neuer Ideen zur Mitarbeitergewinnung
9. Präsenz auf verschiedenen Messen und Karrieretagen inklusive hoher Reisetätigkeit