Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr director (w/m) - mitglied der geschftsleitung

Basel
WhatJobs
Director of Human Resources
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung: HR Manager/in (Schweiz und Osterreich)

Suchen Sie eine neue Herausforderung, in der Sie als jungere und erfahrene HR Personlichkeit Ihr Know how in einem nationalen und internationalen Umfeld zur Entfaltung bringen konnen? Sie verfugen uber hohe Sozialkompetenzen und uberzeugen mit fachlicher und moderner Versiertheit, um die Firmen in der Schweiz und in Osterreich mit innovativen Losungen strategisch zu starken. Eine direkte Kommunikation mit Ihrem Linienvorgesetzten (CEO) und dem Management, spornt Sie an. Zudem wunschen Sie sich eine abwechslungsreiche Funktion in einem Unternehmen, in welchem Ihr Wirken unmittelbare Resultate zeigt.

Unsere Mandantin ist ein fuhrendes und erfolgreiches, unabhangiges KMU Handelsunternehmen mit Sitz in der Nordwestschweiz. Als Teil einer internationalen Holdingstruktur beliefert es Kunden aus Gastronomie, Gewerbe, Spitalern und dem Grosshandel mit hochwertigen und auch alltaglichen Verbrauchsgutern. Trotz globaler Anbindung herrscht eine familiare Kultur mit flachen Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Offenheit fur neue Impulse insbesondere im Bereich Digitalisierung.


Ihre Aufgaben

1. Gesamtverantwortung fur das HR in der Schweiz und Osterreich
2. Fuhren und Coachen eines kompetenten und kollegialen HR Teams
3. Weiterentwicklung der HR Strategie, Strukturen und Prozesse
4. Beratung und Begleitung der Fuhrungskrafte entlang des gesamten Employee Life Cycles
5. Verantwortung fur arbeitsrechtliche Themen sowie interne Richtlinien
6. Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im HR
7. Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungs und Veranderungsprozessen


Ihr Profil

Fur diese verantwortungsvolle und vielseitige Position bringen Sie eine fundierte Ausbildung im kaufmannischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich mit, idealerweise erganzt durch eine anerkannte Weiterbildung im Human Resources Management. Sie verfugen uber mehrjahrige Berufserfahrung als HR Generalist in einem internationalen Konzernumfeld und sind mit den Anforderungen sowohl operativer wie auch strategischer HR Arbeit vertraut. Ihre hohe Beratungskompetenz, Ihr Gespur fur Menschen und Ihre Fahigkeit, Fuhrungskrafte auf Augenhohe zu begleiten, zeichnen Sie aus. Digitalisierung verstehen Sie als Chance zur Weiterentwicklung der HR Prozesse und treiben entsprechende Projekte mit Eigeninitiative und Umsetzungsstarke voran. Ihre Personlichkeit ist gepragt von Dynamik, Empathie und einer klaren Kommunikationsweise. Sie uberzeugen durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten, hohe Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache und konnen sich idealerweise auf Franzosisch gut unterhalten. Wenn Sie eine alltagliche, langfristige Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung m

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr director (w/m) - mitglied der geschäftsleitung
Basel
Festanstellung
Ausbildung
Unicada AG
Director of Human Resources
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Basel
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > Director of Human Resources Jobs > Director of Human Resources Jobs in Basel > HR Director (w/m) - Mitglied der Geschftsleitung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern