Ihre HauptaufgabenUnterstützung bei der Finanzbuchhaltung der Bank und weiterer GesellschaftenErstellen von bankgesetzlichen und aufsichtsrechtlichen ReportingsÜbernahme verschiedener administrativer Arbeiten im Zusammenhang mit dem Controlling der BankErstellen von Auswertungen und Analysen zu Handen der BankführungUnterstützung der Risikokontrolle bei der Prüfung von internen ProzessenDas bringen Sie mitAbgeschlossene KV-Lehre Branche Bank oder Treuhand oder vergleichbare Ausbildung in der FinanzbrancheZuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und VerantwortungsbewusstseinFundierte MS-Excel-KenntnisseSouveränität und Ruhe in hektischen SituationenWas wir bietenKollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel GestaltungsspielraumModerner Arbeitsplatz sowie fortschrittliche und flexible ArbeitsbedingungenGrosszügige Unterstützung bei WeiterbildungenWir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!