Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine gästeorientierte Persönlichkeit als Front Office Supervisor (m/w) 100% mit viel Engagement und sehr hohem Dienstleistungsbewusstsein. In unserem Hotel verwöhnen wir unsere Gäste mit lockerer Professionalität. Wir leben unser Credo “making people happier”. Wollen Sie Teil des Hotel Schweizerhof Zürich Teams werden?
Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer internationalen anspruchsvollen Gäste vom Check-in bis Check-out
* Verschiedene administrative Arbeiten
* Verantwortung für die operative Führung einer Früh- oder Spätschicht
* Unterstützung in der Reservierung bei Bedarf
* Teilübernahme von Concierge-Aufgaben
* Als Gastgeber sind Sie dafür zuständig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einige Jahre Erfahrung an einer Rezeption in der gehobenen Hotellerie
* Teamplayer und erste Führungserfahrung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch
* Hotel-System-Kenntnisse von Vorteil in Protel
* Flair für traditionelle Hotellerie
Wir bieten
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich
* Ein dynamisches und gut eingespieltes Team
* Eine attraktive Firmenkultur
* Viele coole Benefits, wie ÖV Unterstützung, diverse Vergünstigungen beim Shopping und Hotelübernachtungen
Eintrittstermin: ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung.
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit. Tätigkeitsbereich: Sonstiges. Branchen: Transport, Logistik, Lieferkette und Lagerhaltung.
#J-18808-Ljbffr