Stellenbeschreibung
In dieser Rolle analysierst und bewertest du bestehende Prozesse im Bereich Commercial mit Schwerpunkt auf Procurement, immer mit dem Blick auf Effizienz- und Verbesserungspotenziale.
Du übernimmst die laterale Führung interdisziplinärer Teams und gestaltest gemeinsam innovative Lösungen über Fachgrenzen hinweg.
Verantwortlich für die Leitung und Koordination von Optimierungsprojekten entlang der gesamten Commercial-End-to-End-Wertschöpfungskette, inklusive aktivem Change-Management und enger Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern.
Du gestaltest aktiv die digitale Transformation im Procurement mit, durch die Identifikation und Umsetzung von Automatisierungslösungen, die echte Mehrwerte schaffen.
Als zentrale Schnittstelle arbeitest du eng mit internen Partnern wie Logistik, Finance, Legal und IT sowie externen Lieferanten zusammen, stets mit dem Ziel, gemeinsam die besten Lösungen zu entwickeln.
Benefits
* Einkaufskonditionen: Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
* Flexibler Arbeitsort, inklusive Homeoffice-Möglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten: Du kannst selbst bestimmen, wann du arbeiten möchtest.
* Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr; je nach Alter bis zu 7 Wochen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung aktiv.
* 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Verschiedene Angebote und Vergünstigungen, inklusive Mittagessen im Personalrestaurant zu günstigen Preisen.
* Arbeitsklima: Familiär, authentisch und verbindlich mit mutigem und ambitioniertem Handeln.
* Kostenlose Parkplätze.
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder vergleichbar. Zusätzliche Qualifikationen in Lean Management, Six Sigma (z.B. Green/Black Belt) oder Prozessmanagement sind vorteilhaft.
* Erfahrung in der Leitung cross-funktionaler Projekte und nachweisbare Erfolge im Change-Management.
* Fundierte Kenntnisse in Prozessmodellierung sowie Erfahrung im Projekt- und Change-Management.
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift.
* Starke Kommunikations- und Moderationskompetenz auf allen Hierarchieebenen.
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Excellence Manager • Mägenwil und Homeoffice, CH
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