Aufgaben
Sie planen und erstellen Inhalte für die Kanäle Instagram, Facebook, LinkedIn und WhatsApp sowie für die Website. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Erstellung von Texten, Bildern und Videos, um die Zielgruppe zu erreichen.
Was wir von Ihnen erwarten
* Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Management.
* Sie sind versiert in der Erstellung von Bild- und Video-Content.
* Dank ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten können Sie auch komplizierte Sachverhalte aufbereiten.
* Sie tragen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig.
Unser Angebot an Sie
* Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
* Die Kommunikationsabteilung bietet Einblick in die vielfältigen Themen und Projekte der Stadt Adliswil.
* Moderne Hilfsmittel und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab.
KontaktWenn Sie mehr über diese Aufgabe wissen möchten, beantwortet Ihnen Nina Susedka gerne alle Fragen.
Arbeitsort
Adliswil Karte
Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)
Stadt Adliswil
Personal
Frau Nicole Welti
Zürichstrasse 10
8134 Adliswil
044 711 77 33
personal@adliswil.ch
Links
Website
Instagram
LinkedIn
Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:
,