Überblick
Als etablierter Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte sind wir von der yellowshark AG stets auf der Suche nach spannenden Karrieremöglichkeiten für unsere Kandidaten.
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Technologiebereich, suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w). Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung modernster Lösungen und setzt mit höchsten Qualitätsstandards neue Massstäbe in seiner Branche. Durch seine globale Vernetzung und enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern trägt unser Kunde entscheidend zur Effizienz- und Sicherheitssteigerung in seinem Sektor bei.
Aufgaben
Verantwortung für die operative Beschaffung der dazugehörigen Warengruppen und Materialien im internationalen Umfeld
Sie lösen die Bestellungen aus, überwachen die Aufträge und berücksichtigen die Koordination der Liefertermine und Rechnungsprüfung
Laufender Kontakt mit nationalen und internationalen Lieferanten zur Klärung von Bestell- und Lieferdetails sowie zur schnellen Lösung von Lieferproblemen
Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung entsprechender Massnahmen zur Sicherstellung der Qualität und Lieferzuverlässigkeit
Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten im ERP-System, um eine genaue und aktuelle Datenbasis zu sichern
Profil
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise gepaart mit einer Weiterbildung im Einkauf
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Beschaffung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Office und SAP
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit sind für Sie keine Fremdbegriffe
Wissenswertes
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
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