Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter / eine Teamleiterin.
Ihr Aufgabengebiet:
* Intensive und persönliche Betreuung der Mitarbeiter
* Qualitätssicherung der geführten Gespräche über Monitoring
* Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur stetigen Mitarbeitermotivation
* Mitarbeitereinsatzplanung
* Durchführung regelmässiger Mitarbeitergespräche
* Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Durchführung von Schulungen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Praxiserfahrung im Coaching und in der Schulung von Mitarbeitern
* Führungserfahrung, idealerweise in der Call Center Branche
* Ausgeprägte Führungsqualitäten wie z.B. Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsvermögen, Zielstrebigkeit, Konfliktfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Freundliches und souveränes Auftreten
* Sehr hohe soziale Kompetenz
* Begeisterungsfähigkeit
* Organisationstalent
* Belastbarkeit
* Flexibilität
Kontakt: callExpert AG, Frau Stefanie Johannsen, Leitung Personal, 044 567 25 13
#J-18808-Ljbffr