In dieser Funktion sind Sie für die Installation, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung von Systemen sowie der dazugehörigen Software verantwortlich. Zudem beraten, betreuen, instruieren und unterstützen Sie die Anwender.Ihre Mission:Dank Ihrer Erfahrung beraten und unterstützen Sie unsere Kunden am Telefon und per FernwartungSie lösen technische Infrastruktur-VorfälleSie führen Monitoring-Aufgaben für unseren Kunden durchSie leiten komplexe Fälle an die entsprechende interne Stelle weiterSie arbeiten in kleineren internen Projekten mitTeilnahme am BereitschaftsdienstIhr Profil:Sie verfügen über ein EFZ als Informatiker/in oder über vergleichbare Erfahrung im Bereich des technischen Supports.Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Sie beherrschen Grundkenntnisse in der französischen Sprache.Sie schätzen den Kontakt mit Kunden und Hilfsbereitschaft gehört zu Ihren Stärken.Sie schätzen ein breites Spektrum an Aufgaben.Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten präzise sowie selbstständig – zugleich sind Sie teamfähig.Arbeitsort: Neuenegg (BE)Beschäftigungsgrad:100% Eintrittsdatum: ab sofort oder nach VereinbarungMöchten Sie Teil eines motivierten Teams werden und einer Gruppe mit anerkannten Kompetenzen beitreten? Interessieren Sie sich für die Vielfalt dieser Position und suchen Sie eine neue Herausforderung mit attraktiven Vertragsbedingungen?Zögern Sie nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) über die Plattform jobs.ch einzureichen.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die Stelle im Detail vorzustellen.Eine Antwort erfolgt nur an Kandidaten, die dem gesuchten Profil entsprechen und vollständige Bewerbungsunterlagen eingereicht haben.Dossiers von Vermittlungsagenturen werden nicht beantwortet. j4id9918922a j4it1044a j4iy25a