Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb und das Merchandising von Beauty Brands, Körperpflege Accessoires und kosmetischen Produkten. Zudem sind wir Distributionspartner für diverse Markenartikel im Schweizer Fach- und Detailhandel.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
SachbearbeiterIn Kundendienst (80 % - 100 %)
Deine Aufgaben – vielseitig und kundenorientiert
* Selbstständige Betreuung der Kunden nach fundierter Einarbeitung
* Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Innendienst
* Verantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang
* Kompetente Beratung und Betreuung per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
* Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms im D365
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Organisation und Abwicklung des Postversands
Dein Profil – engagiert und serviceorientiert
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und angenehmen Umgangsformen
Das bieten wir – modern und mit Perspektive
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
* Spannendes Produktsortiment mit vergünstigtem Warenbezug
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
* Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr