* Teilzeit
50 Jahre Erfahrung im Bereich Ladenbau
Die Tegometall ist eine moderne und europäisch ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz. An mehreren Standorten im In- und Ausland produzieren wir qualitativ hochwertige Regalsysteme aus Stahl. Hauptproduktionsstandort sind Krauchenwies und Sauldorf. Unser Kundenkreis aus Einzelhandel und Handelskonzernen profitiert von unserer einzigartigen Kompetenz in Ladenbau und Lagertechnik mit einer kontinuierlich angepassten Entwicklung an wachsende Marktbedürfnisse.
Ihre Aufgaben:
* Mitverantwortung für die gesamte Abwicklung der Haupt- und Nebenbüchern
* Pflege der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung bei der Abstimmung von Konten und der Einhaltung von Buchführungsvorschriften
* Monatliche Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der der Erstellung von Finanzberichten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
* Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Teamgeist
* Analytisches Denkvermögen und präzise Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Sorgfältige Einarbeitung in ein motiviertes Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Grenzenlose Perspektiven und verantwortungsvolle Aufgaben
* Frisches Obstangebot zweimal wöchentlich
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht – gleichermaßen als Kunde und Mitarbeiter
Interessiert?
Engagierte Mitarbeiter mit Verantwortungsbewusstsein, zielorientiertem Handeln, Teamgeist und flexibler Denkweise sind uns willkommen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wachsen Sie mit uns und gewinnen Sie neue Stärken