Stellenbeschreibung: Kundenberater/in im Versicherungswesen
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die ganzheitliche Beratung und Betreuung unseres Kundenportfolios. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Sach-, Haftpflicht- und Personenversicherungen sowie exklusive Berufliche Vorsorge.
2. Koordination der Aufgaben und Abläufe mit den Fachspezialisten.
3. Erstellung und Durchführung von Risikoanalysen, Präsentationen und Vertragsoptimierungen.
Ihr Profil:
* Versicherungsfachfrau / Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis.
* Registrierte/r Versicherungsvermittler/in VBV.
* Ausgewiesene Fachkenntnisse und Erfahrung im Brokerwesen.
* Selbständige Arbeitsweise sowie gute organisatorische Fähigkeiten.
* Überzeugendes Auftreten, gewinnende Persönlichkeit und Freude am Kundenkontakt.
* Unternehmerisches Denken und Handeln.
* Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten:
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
* Ein dynamisches Umfeld mit Wachstumsstrategie, das viele Chancen bietet.
* Eine Du-Kultur geprägt von Kollegialität, Respekt und Wertschätzung.
* Moderne Arbeitsbedingungen, faire Entlohnung, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine moderne Infrastruktur.
Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an uns. Beachten Sie, dass ASSEPRO keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern akzeptiert. Für Rückfragen steht Ihnen Angelika Lang gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr