Ihr VerantwortungsbereichSie unterstützen bei der Prüfung und Verbuchungen von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung.Sie unterstützen das Team mit administrativen und operativen Aufgaben.Sie bearbeiten selbständig Anliegen unserer internationalen Kundschaft.Sie testen neue Releases und BO-Reporte.Sie wirken bei interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen mit.Sie übernehmen die Stellvertretung des Leiters Buchhaltung.Ihre StärkenSie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit.Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Accounting-Aufgaben, idealerweise im Bereich Rückversicherung.Sie sind ein Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und proaktiver Arbeitsweise.Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP.Sie sprechen und schreiben auf hochstehendem Level auf Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil).Unser AngebotMarktorientiertes Basissalär.Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung.Zwischen 25 und 30 Ferientage.Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.Flexible Arbeitszeit.Mobile Office.Time-out-Modelle.Flexible Arbeitsmodelle 58+.Internes Weiterbildungsangebot.Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.Über Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr