Sind Sie eine kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit, die neue Herausforderungen sucht?
Aufgaben und Aufgabenbereiche
* Disponieren unserer Servicetechniker für Reparaturen und Montagen in einem internationalen Unternehmen mit innovativen Technologien.
* Kundenservice durch Telefon und E-Mail sowie administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen.
* Störungsabwicklung und Bestimmung der benötigten Ersatzteile für Reparaturen und Angebote.
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für unsere Endkunden.
* Überwachung und Steuerung der vertraglich vereinbarten Wartungsleistungen.
* Unterstützung bei Projekten und Aktionen im Kundendienstbereich.
Anforderungen und Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Frau oder technische Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im gleichen Bereich.
* Gute Office-Kenntnisse insbesondere Excel und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten sind förderlich.
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Selbstständigkeit und Freiraum bei Zielerreichung.
* Intensive und effiziente Einarbeitung.
* Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen.
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Marcel Amrein unter 0582333743.