After-Sales Support
Du bist Ansprechperson bei technischen Fragen oder Rückmeldungen zu unseren Produkten.
Schulung intern & extern
Du führst Produkteschulungen für Kunden, Partner und interne Teams durch – digital und vor Ort.
Dokumentation & Verkaufsunterstützung
Du erstellst technische Anleitungen, Anwendungshilfen und Verkaufsunterlagen in verständlicher Sprache.
Produktpflege & Updates
Du testest Software- und Geräteupdates, bewertest deren Auswirkungen und koordinierst das weitere Vorgehen.
Produkteinführungen & Tests
Du planst die Markteinführung neuer Produkte und führst interne Produkttests durch.
Sortimentsentwicklung
Du bringst Ideen zur Weiterentwicklung unseres Portfolios ein und bewertest bestehende Produkte.
Marktbeobachtung & Pricing
Du überwachst Preise und Wettbewerbsprodukte, um sicherzustellen, dass unser Angebot konkurrenzfähig bleibt.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (EFZ)
* Gute MS Office Kenntnisse, SAP Business One ist ein Plus
* Stilsicheres Deutsch und solides Englisch – schriftlich wie mündlich
* Erfahrung aus Feuerwehr, Gesundheitswesen oder Sicherheitsdienst? Super, aber kein Muss
* Du arbeitest kundenorientiert, kommunizierst gerne und denkst lösungsorientiert
* Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Drive
Was Dich erwartet
* Eine offene, wertschätzende Du-Kultur in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und Raum für Eigenverantwortung
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer spannenden, lebensrettenden Branche
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit top Sozialleistungen
* Monatliche Verpflegungsgutscheine und regelmässige Weiterbildungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an :
#J-18808-Ljbffr