Übersicht über die Aufgabenbereiche:
* Unterstützung und Entlastung der Kundenberater/in in sämtlichen administrativen Belangen
* Kontakt zu Kundinnen und Kunden per Telefon sowie interne und externe Fach- und Supportanfragen
* Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für Prozesse und Abläufe
* Beteiligung an Projekten zur Ausbildung von Praktikanten und Lernenden
Anforderungen und Voraussetzungen:
* Dynamische, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit dienstleistender Einstellung
* Ideealerweise Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche (bankfachliche Grundausbildung wünschenswert)
* Effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben im Microsoft Office Umfeld
* Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung als starker Ansprechpartner/in
* Hohe Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und korrekte Arbeitsweise
Vorteile und Chancen:
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und kooperativer Führungsstil
Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
Wir suchen: Ein echter Teamplayer/in, der aktiv zum Erfolg unserer Organisation beitragen möchte.