 
        
        Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit einem professionellen Empfang und einer persönlichen Betreuung begrüßt.
 * Als erste Ansprechperson für unsere Kunden bist du der erste Punkt von Kontakt.
 * Du beantwortest kompetent Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisdienstleistungen.
 * Selbständig führst du Kontoeröffnungen durch – inklusive Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation gemäß KYC- und GwG-Vorschriften.
 * In der Digital Lounge unterstützt du unsere Kunden bei Themen wie E-/Mobile-Banking, eBill oder Karten-Apps.
 * Zudem bearbeitest du Serviceaufträge wie Mutationen oder Vollmachten und stellst dabei eine hohe Qualität und Nachvollziehbarkeit sicher.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit
 * Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt ist erwünscht.
Vorausgesetzte Fähigkeiten
 * Hohe Kommunikations- und Lösungskompetenz.
 * Sehr gute Kenntnisse in Zahlungs- und Kartenverfahren.
 * Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
 * Flexibilität und Teamfähigkeit.
Was wir bieten
 * Einen Arbeitsplatz mit vielfältigen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
 * Ein gutes Arbeitsklima und eine positive Unternehmenskultur.
 * Alle notwendigen Informationen erhalten Sie während des Bewerbungsprozesses.
Bitte beachten Sie, dass wir alle rechtlichen Vorschriften über den Schutz personenbezogener Daten einhalten.