Ihre Aufgabe
In einem Deutsch-Schweizer KMU mit knapp 100 Mitarbeitenden sind Sie Teil eines 7-köpfigen Informatik-Teams und unterstützen als Supporter*in die Anwender in allen IT-Belangen. Zudem helfen Sie auch beim Betrieb der microsoft-basierten Infrastruktur mit, inkl. Anpassungen auf Windows-Servern/AD, VDI/VMware, Backup mit Veeam, Microsoft 365, Koordinieren externer IT-Partner und Mitarbeit in IT-Projekten.
Anforderungen
Sie sind gerne für interne Kunden tätig, haben eine Informatik-Lehre oder andere IT-Grundausbildung abgeschlossen, erste Berufserfahrung im Support sowie Microsoft-Kenntnisse. Nicht zwingend aber schön wäre es, wenn Sie auch noch erste Kenntnisse über Windows-Server, VDI/VMware, Microsoft Cloud-Umgebungen oder Powershell mitbringen. Schliesslich sprechen Sie fliessend Deutsch und verstehen Schweizer-Deutsch. Dann erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team.
Arbeitsort
Region Zürich