Das kannst du bewegen.
* Als Einkaufsspezialist:in Administration übernimmst du die Planung und Organisation von Lenkungsausschüssen und Meetings, einschliesslich der Vorbereitung von Agenda und Protokollen.
* Verantwortlich bist du für die Nachverfolgung von Beschlüssen und Pendenzen aus übergeordneten Gremien.
* Du unterstützt die Planung, Durchführung und Überwachung von Initiativen im Einkauf.
* Relevante Dokumente und Präsentationen werden von dir erstellt und aktualisiert.
* Die Administration des vorbeugenden Claim-Managements und die Weiterentwicklung von Ressourcen-Cockpits sind in deinem Aufgabenbereich.
Das bringst du mit.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Organisationsebenen zeichnen dich aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
* Du hast die Fähigkeit, Aufgaben und Projekte selbstständig zu planen und zu organisieren sowie klar und effektiv auf allen Unternehmensebenen zu kommunizieren. Eine proaktive Art und ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse der Stakeholder ermöglichen es dir, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im strategischen Einkauf oder in administrativen Bereichen gesammelt.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung oder einen Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft werden vorausgesetzt.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Weitere Landesprachen oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Grundkenntnisse in PowerBI und SAP Einkaufsmodulen sowie Offenheit für den Einsatz von KI sind ebenfalls wichtig.
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