Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für das Sekretariat der Abteilung Berufsmaturität sowie der Kernverwaltung, eine/n
* Mitarbeit im Front- und Back-Office Bereich des Sekretariates
* Administration und Organisation der Angebote
* Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen und Fachbereichsleitende
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
* Ausgeprägte Freude am Kontakt mit Menschen sowie an organisatorischen Herausforderungen
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Affinität zu spezifischen PC-Branchenlösungen
* Stilsichere schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine vorausschauende Denkweise sowie Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Wir bieten dir eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem spannenden Umfeld. Die Besoldung erfolgt nach kantonalen Vorgaben für Verwaltungsmitarbeitende gemäss NELO.
Franziska Loretan, Prorektorin Berufsmaturität, Telefon,
Interessiert und motiviert? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reiche deine Unterlagen bitte bis 31. Juli 2025 via untenstehendem Link ein.
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