Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einenSachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der dasVertriebsteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist dudie zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Aussendienst. Dukümmerst dich um die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung undbehältst den Überblick über alle laufenden Projekte. Mit deinerstrukturierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass alleadministrativen Prozesse reibungslos funktionieren. Was braucheich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung imVerkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position - SichererUmgang mit MS Office, insbesondere Excel - Gute Deutsch- undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift - Strukturierte undselbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit - Kundenorientiertes Denken und Handeln Was sindmeine Vorteile? - Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit ineinem dynamischen Umfeld - Flache Hierarchien und kurzeEntscheidungswege - Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten- Möglichkeit zum teilweisen Home-Office - RegelmässigeWeiterbildungsmöglichkeiten - Angenehmes Arbeitsklima in einemmotivierten Team - Firmenparkplatz und gute Verkehrsanbindung Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertesUnternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativenProdukten und Lösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemachtund wächst kontinuierlich. Die Unternehmenskultur ist geprägt vonWertschätzung, offener Kommunikation und einem starken Teamgeist.Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und gemeinsam mitengagierten Kollegen zum Unternehmenserfolg beitragen. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort EffretikonVakanz-Nummer VA-926-6N4 Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mitinnovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen einenNamen gemacht und wächst kontinuierlich. Die Unternehmenskultur istgeprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem starkenTeamgeist. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen undgemeinsam mit engagierten Kollegen zum Unternehmenserfolgbeitragen. Arbeitsort Effretikon Erfahrungen - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position -Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Strukturierte undselbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit - Kundenorientiertes Denken und Handeln Vakanz-NummerVA-926-6N4 Anstellung Festanstellung Emaill.emich@universaljob.ch