Ihre Aufgaben
1. Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool
2. Disposition der Technikereinsätze
3. Planung und Koordination der Wartungsarbeiten
4. Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
5. Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
6. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
7. Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen
8. Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition
Ihre Qualifikationen
9. Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
10. Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
11. Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
12. Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
13. Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
14. Belastbar und teamfähig
15. Sicheres Auftreten am Telefon
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
17. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
18. Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
19. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
20. Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
21. Eigenes Mitarbeiterrestaurant