 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool
 2. Disposition der Technikereinsätze
 3. Planung und Koordination der Wartungsarbeiten
 4. Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
 5. Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
 6. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
 7. Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen
 8. Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition 
Ihre Qualifikationen
 9. Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
 10. Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
 11. Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
 12. Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
 13. Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
 14. Belastbar und teamfähig
 15. Sicheres Auftreten am Telefon
 16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
 17. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
 18. Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
 19. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 20. Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
 21. Eigenes Mitarbeiterrestaurant