Beschreibung
In dieser Allrounder-Funktion erstellen Sie Offerten und erledigen diverse administrative Aufgaben. Zudem fakturieren Sie Servicerechnungen, korrespondieren mit den Lieferanten und erarbeiten je nach Bedarf Statistiken. Unter anderem kontrollieren Sie auch Lagerbestände und wickeln die Retouren ab.
Motivation
Es erwarten Sie ein tolles und dynamisches Team, Gratisparkplätze und sehr gute Sozialleistungen in einem modernen Arbeitsumfeld.
Firmenprofil
Unser Mandant ist einer der grössten und erfolgreichsten Druckluft-Systemanbieter in Europa.
Spezielles
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie selbständig arbeiten? Schätzen Sie ein familiäres Umfeld und bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit? Dann nutzen Sie Ihre Chance und melden sich bei mir!
Erfahrungen
Sie sind kaufmännisch gelernt, gelten als Allrounder-Talent, das stets den Überblick behält und gut organisieren kann. Neben einem einwandfreien Deutsch sind gute Französischkenntnisse wichtig. Wir wenden uns an eine kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, die im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen versiert ist und gerne in einem Team arbeitet.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Französisch: Gut
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-23-31069