EinkäuferIn (w/m/d) 100% Suhr nach Vereinbarung Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu? Deine neuen Aufgaben Planung, Entwicklung und Beschaffung innovativer, markt- und ertragsgerechter Sortimente im Bereich Schlafmöbel in enger Zusammenarbeit mit dem Category Manager Marktbeobachtung und Aufspüren von neuen Trends und Marken Analysieren und realisieren einkaufsrelevanter KPI's wie Umsatz, Marge, Lager sowie Sortimentsbreite und -tiefe. Planung und Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation am POS Planung der Angebote und Mitarbeit bei Marketingmassnahmen (Prospekte, Inserate, Events etc.) Einkaufstätigkeit im In- und Ausland (Lieferantenbesuche, Messen, GIGA/XXXL-Ausschuss) Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie Visual Merchandising, Marketing, Filialen, E-Commerce und Lieferanten Pflege und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen, um beste Qualitäten sicherzustellen und Chancen bei Sortimenten und Promotionen früh zu erkennen Enger Kontakt zur Verkaufsfront in der Deutschschweiz, Westschweiz und im Tessin Führung und Entwicklung eines Assistenten Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf im Schweizer Retail-/Konsumgütermarkt Flair für Trends, Innovationen und für konzeptionelle Sortimentsgestaltung Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und strategische Denkweise sowie Expertise in der Ermittlung, Auswertung und Interpretation von KPI's Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägtes vernetztes Denken Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) Flexibilität für Reisetätigkeiten Führungserfahrung geprägt von Teamzusammenhalt und transparenter Kommunikation auf Augenhöhe sowie der nachhaltigen Entwicklung der Mitarbeitenden Gute Kenntnisse in Englischsind Voraussetzung Initiativgeist, ein gesundes Durchsetzungsvermögen und verantwortungsvoll TeamplayerIn mit Leidenschaft und Motivation Gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch Eine hohe Affinität zu Schlafmöbel SAP Kenntnisse (ERP-System) Das bieten wir dir 20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe Kombinierbar mit anderen Aktionen 5 Wochen Ferien Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern Wir unterstützen deine Weiterbildung Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle 100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem. Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn Silvia Carey Human Resources Manager 41 62 855 31 16 Gianfranco Malito Category Manager 41 62 855 34 95 Hört sich soweit gut an, Du hättest aber gerne noch weitere Infos? Dann freuen wir uns, Dich bei einem Coffee-Talk kennenzulernen. Arbeitsort Suhr Bernstrasse Ost 49 5034 Suhr Prozess Step 1 Online Bewerbung Step 2 Empfangsbestätigung Step 3 Kennenlerngespräch Step 4 Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort Step 5 Schnuppertag Step 6 Vertragsangebot Step 7 Vertragsabschluss Step 8 Willkommen an Board EinkäuferIn (w/m/d), 100% Suhr nach Vereinbarung Ihre Kontaktperson Silvia Carey Human Resources Manager 41 62 855 31 16