Assistant Warenmanager (w/m/d), Dietlikon Arbeiten, wo Verbindungen entstehen Bei Jumbo kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Jumbo bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby überzeugen wir mit komplettem Rundum-Service, bestem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie starken Aktionen.
Dietlikon | 80 - 100% | unbefristet
Stellenantritt nach Vereinbarung
Fachrichtung Category Management / Beschaffung
Arbeitsort Jumbo
Industriestrasse 34
8305 Dietlikon
Aufgaben Ergebnisorientierte und effiziente Warendisposition sowie Bewirtschaftung der Lagerbestände
Planen, terminieren und überwachen von Beständen (Ware, Verpackungsmaterial, Rohstoffe) in Koordination mit dem Coop Category Management bei Artikelwechsel, Sortimentswechsel, Neuheiten und Konzeptänderungen bis in die Verkaufsstellen
Bestellung und Koordination der Anlieferzeitpunkte von Promotionen mit den Verteilzentralen, Lieferanten und Verkaufsregionen
Regelmässige Analyse relevanter Daten und Kennzahlen sowie Ausarbeitung von Verbesserungsmassnahmen und deren Umsetzung
Durchführung von Lieferantenbeurteilungen und -bewertungen mittels vorhandener Tools wie auch Umsetzungs-Controlling von Massnahmen zur Optimierung bei ungenügender Lieferanten-Leistung
Unterstützung des Warenmanagers bei ad hoc Anfragen / Problemstellungen
Bearbeitung von Warenrückzügen
Durchführung Rechnungsprüfung bei mengenbezogenen Abweichungen
Eingabe, Pflege sowie Sicherstellung korrekter und vollständiger Stammdaten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ähnliches mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management/Logistik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, BI und Office 365 (u.a. Excel, Powerpoint)
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Offene, belastbare Persönlichkeit, die ein dynamisches Umfeld und die Zusammenarbeit in einem Team schätzt
Engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Was wir bieten Vergünstigung Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt
bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen
bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile
Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug
Vergünstigung bei Mobility CarSharing
Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend)
Vergünstigung bei GA-Abonnement
Vergünstigungen bei Kulturanlässen
Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit
Treueprämien
Sparplan bei der Pensionskasse
Gesamtarbeitsvertrag (GAV)
Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. Altersjahr
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Arbeitszeit 5 Wochen Ferien
flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildung Über 600 interne Weiterbildungskurse
Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
Nachhaltigkeit Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation interne App für Mitarbeitende
Gesundheit Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen
Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
#J-18808-Ljbffr